Folge 002 – Aller Anfang ist leicht

Heute geht es gleich um zweierlei in einer doch sehr lange geratenen Folge, ich war beim Abmischen selbst ganz überrascht. Die Folge ist in zwei Themenbereiche aufgeteilt, wobei beide mit einem leichten Start zu tun haben.

In der ersten Hälfte der Folge behandle ich das Thema Einstieg ins Laufen, für diejenigen, die mal vom Sofa hochkommen und wieder was machen wollen und wie leicht dieser Anfang eigentlich ist.
Im zweiten Teil, so ca. ab Minute 27 geht es dann um den genau so leichten Umstieg vom Rauchen ins Dampfen und was es dabei zu beachten gibt.
Und nicht vergessen, egal ob iTunes, Podcast.de oder über vape-and-run.de, lasst einen Kommentar und fünf Sterne da!

SHOWNOTES

Läuferdreieck/Vokuhila
Superkompensation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.